Social Impact Lab Duisburg - Inkubator für Social Startups 

Jens ist als Trainer und Businesscoach des Social Impact Labs Duisburg mitentscheidend für den nachhaltigen Erfolg unserer Gründer-Teams. Die Rückmeldungen zu seinen Businessplan-Workshops sind ausgezeichnet und das, obwohl er es den angehenden Sozialunternehmer_innen beileibe nicht leicht macht. 

 

Im Gegenteil, er legt nicht selten den Finger in die Wunden und macht offenbar, was noch zu leisten ist, damit das Finanzkonzept auch den kritischen Prüfungen von Investoren und Banken standhält. Die Gründer_innen wissen das zu schätzen, wovon ich mich in den Evaluationsworkshops immer wieder persönlich überzeugen kann.

Dirk Sander, Leiter Social Impact Lab Duisburg

Über das Social Impact Lab Duisburg

Das Social Impact Lab Duisburg ist der Hotspot für Social Startups im Ruhrgebiet. Wir wollen Veränderungen bewirken und all jene unterstützen, die unsere Gesellschaft positiv verändern wollen. Wir bieten Qualifizierung, Coworking-Arbeitsplätze, Veranstaltungsräume, Netzwerk-Events, Shared Services, Coaching & Beratung für Social Entrepreneurs und Social Startups.

Weitere Referenzen

Coaching und Beratung mit             für Social Startups