PMF Housing - Ein Zuhause für Menschen in Not    

Businesspläne können stinklangweilig sein, aber dennoch mit Zahlen auch spannende Geschichten erzählen und gleichzeitig einen entscheidenden "feasibility check" für die eigene Idee darstellen. 

Das Coaching mit Jens war nicht nur spannend, sondern auch ein "Augenöffner" für mich und mit vielen wichtigen "Faustregeln" versehen - sehr empfehlenswert!

Andreas Mohr, Gründer PMF Housing

Über das Social Startup PMF Housing

Die PMFHousing entwickelt eine neue Technik zum Bau von hochwertigen, langlebigen Unterkünften für Flüchtlinge oder Opfer von Naturkatastrophen. Die Technik besteht darin, dass vorgefertigte Module für Wände, Boden oder Dach, die im Aufbau einer Luftmatratze ähneln an Ort und Stelle mit Reißverschlüssen verbunden und mit Polyurethan-Hartschaum ausgeschäumt werden. Als wesentliche Überlegenheit unseres Produkts sehen wir die leichte Transportierbarkeit, die lange Lebensdauer, die Modularität und die hohe Lebensqualität für die Bewohner bei einem günstigen Preis und einer guten Ökobilanz.

Weitere Referenzen

Coaching und Beratung mit             für Social Startups