Netzwerk ImMigra - Für Bildungsaufsteigende mit Migrationsgeschichte

Jens hat ein außerordentliches Gespür für die Analyse des Geschäftsmodells, ohne dabei das Soziale aus den Augen zu verlieren. Denn Social Startups sind mit der Herausforderung konfrontiert die Balance zwischen der Leidenschaft für das Thema, gesellschaftlicher Verantwortung und tragfähigem Unternehmen zu halten. Mitten in dieser Gratwanderung hat mich Jens mit seiner präzisen Betrachtung, ehrlichen Haltung und lösungsorientierten Vorschlägen maßgeblich unterstützt. Er schafft es Mut zu machen und dabei den Blick für das Wesentliche zu behalten. Als Gründerin im Ruhrgebiet schätze ich seine raue Offenheit und enorme Expertise im Coaching. Seine pragmatischen Ideen haben meinen Visionen ein stabiles Fundament gegeben.

Fatima Caliskan, Mitgründerin Netzwerk ImMigra

Über Netzwerk ImMigra

Netzwerk ImMigra ist die Plattform für junge Bildungsaufsteigerinnen mit Migrationsgeschichte in Deutschland. Wir fördern Potentiale junger Frauen an der Schnittstelle von Schule und Universität durch Mentoring-Programme und Workshops zu Kernkompetenzen. Unser Angebot hilft ihnen ihr Studium zu beginnen und erfolgreich abzuschließen.

Weitere Referenzen

Coaching und Beratung mit             für Social Startups