Futterzeit - Das nachhaltige Hundefutter aus Insekten    

Als Businesscoach hilft uns Jens dabei, dass wir uns auf das Wesentliche konzentrieren. Vor allem in Fragen des Vertriebs sind seine Erfahrung und sein Wissen Gold wert. Er spricht Klartext, lässt seinen Worten Taten folgen und zeigt einem auf, wo das größte Potential liegt.

 

Wer mit Jens zusammenarbeitet lernt schnell, dass man die Dinge am besten sofort erledigt und selber aktiv wird. Der Austausch und die Beratung sind gerade für uns als junges Start-Up ein wichtiger Input.

Felix Bierholz, Mitgründer Futterzeit

Über das Social Startup Futterzeit

Futterzeit macht Hundefutter gesund und nachhaltig! Wir sind die ersten Hersteller, die komplett auf Insekten als Proteinquelle setzen.

 

Bei uns stehen die optimale Ernährung des Hundes und der verantwortungsbewusste Umgang mit unserer Natur an erster Stelle. 

Weitere Referenzen

Coaching und Beratung mit             für Social Startups