Chronikit - Nothilfetasche für an Asthma erkrankte Kinder    

Jens war der rote Faden in meiner Gründungszeit. Engel und Teufel zugleich. Er hat mich jederzeit mit seiner umfangreichen Expertise bei jeglichen Fragestellungen unterstützt, aber gleichzeitig auch ständig die Finger in die Wunden gedrückt.

Seine direkten Ansagen waren richtungsweisend, wenn auch manchmal schwer zu verdauen. Subjektive Sichtweisen einer emotionalen Gründerin trafen auf eine trockene objektive Betrachtung eines Serienunternehmers. Danke Jens.

Sabine Engel, Gründerin Chronikit

Über das Social Startup Chronikit

Als Mutter eines an Asthma erkrankten Sohnes habe ich Chronikit erfunden, um den Alltag mit der Erkrankung zu erleichtern und zu verbessern. Chronikit schließt eine Lücke in der Hilfe zur Selbsthilfe.
Der Alltag mit Asthma und den damit einhergehenden Notfallsituationen werden durch die Asthmatasche strukturierter und Erziehern und Pädagogen wird es erleichtert, dem Kind die richtigen Hilfestellung zu geben

Weitere Referenzen

Coaching und Beratung mit             für Social Startups