tausendundein plateau - Sexuelle Vielfalt im gesellschaftlichen Dialog

In meiner Gründungszeit war Jens mir ein treuer und wertvoller Wegbegleiter. Er hat mich ermutigt, meine Stärken erkannt und gefördert, mich mit seiner vielfältigen Expertise unterstützt und dadurch vor Fehltritten bewahren können. Dafür danke ich Jens sehr!

 

Durch ihn habe ich mich und tausendundein plateau ein ganzes Stück voranbringen können. Seinen ehrlichen und unmittelbaren Umgang habe ich besonders geschätzt und er hat es mir leicht gemacht sich auf Augenhöhe zu begegnen und wohl zu fühlen.  

Jaqueline Grundner, Gründerin 1001plateau

Über tausendundein plateau

tausendundein plateau bietet soziale Dienstleistungen für Menschen die sich als trans-, inter- oder queer* identifizieren. Zudem stärken wir das Konzept der sexuellen Vielfalt im gesellschaftlichen Dialog, um Vorurteile und Diskriminierung abzubauen. 

Weitere Referenzen

Coaching und Beratung mit             für Social Startups